registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links zählen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 24.08.2016, 11:08 Links zählen

Guten Tag,

ich habe versucht mit https://linkcounter.submitexpress.com/ die Anzahl der Links in meinem Shop zu zählen, da ich meiner Meinung nach zuviele ausgehende Links auf der Startseite habe.

Allerdings zeigt mir dieses Tool in meinem Fall nur 6 Links an. Mit allen anderen getesteten Seiten, kommen aber realistische Zahlen. Also vermute ich den Fehler eher auf meiner Seite.

Woran kann es liegen, dass dieses Tool nur in meinem Fall keine Links anzeigt? Hat mein "Programmierer" eventl. etwas falsch gemacht, irgend etwas blockiert?

Grüße

Anzeige von: