registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks aus Foren - Gut oder schlecht?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 10.08.2016, 23:38 Backlinks aus Foren - Gut oder schlecht?

Wootimes hat geschrieben:@hanneswobus: Du bist also der Meinung das ich das zu eng sehe? Es liegt immer noch ein Algo dahinter und der muss eine Relevanz ja berechnen können. Ob er das genauso kann wie du? :D

Im Grunde genommen hast Du aber Recht.
irgenwo hatte ich anfang des jahres gelesen, dass die algos staerker auf was-wollen-user schielen u. das "was-wollen-die" findet sich nunmal in dingen wie "kommunikation" wieder oder einiges indikatoren findest du auch relativ problemlos in den socialmedia u. hier sehe ich diese komische relevanz, da die relevanz fuer mich / uns nicht unbedingt mit einem zeichenkettenabgleich (=>themenabgleich) zusammen haengt.
ich gehe uebrigens nicht davon aus, dass gerade _ich_ bessere algos entwickle, als bspw. die hochintelligenten menschen bei der firma google. ich gehe aber sehr (!) stark davon aus, dass die leute geradzu obszoen intelligent sind u. schon gerade deswegen seit einiger zeit auf diese zielgruppenrelevanz schielen u. sich ueberlegen, wie sich das ganze fuer bspw. rankings nutzbar machen lassen koennte.
ich meine hiermit: die koennen doch nicht ernsthaft so dumm sein u. saemtliche indikatoren fuer "was-wollen-die-menschen" oder "was-labern-die-menschen" oder "labern-die-menschen-ueber-diese-oder-jene-produkte//themen//produktgruppen" vollkommen ignorieren. ^^
lg

Anzeige von: