registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bestimmte Software gesucht! Externe Links

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
DavidMayer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2016, 12:20

Beitrag DavidMayer » 29.07.2016, 12:30 Bestimmte Software gesucht! Externe Links

Hallo liebe SEO Gemeinde,

ich bin auf der suche nach einer Website deren Name ich leider vergessen habe... :roll:

Es ist eine sehr schlichte Landigpage auf der man gefragt wird, auf welcher Seite man seinen Link anzeigen lassen will.

Man erhält einen Link der beispielsweise die ganz normale Paypal Seite anzeigt, allerdings ist oben, über die ganze Seite quer gezogen das eigene Banner sichtbar. Dieser Service ist kostenlos und soweit ich weiß kostenlos.

Kennt jemand die Seite und kann mir sagen wie diese heißt? :Fade-color

Vielen Dank vorab,

LG
David

Anzeige von: