registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Suche Linkbuilder mit Schwerpunkt Foren + Content-Links

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Epiom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2012, 21:14

Beitrag Epiom » 25.07.2016, 15:38 [S] Suche Linkbuilder mit Schwerpunkt Foren + Content-Links

Hallo,

für unsere Seite über ein Gartengerät im Themenbereich Teich-/Poolreinigung suchen wir aktuell einen Linkbuilder, der uns am Anfang mit 2-5 Forenlinks pro Monat und nach dem 3. Monat mit 1-2 Contentlinks je Monat versorgen kann. Über Ideen für andere Linkquellen freuen wir uns natürlich auch.

Die Seite ist eine .com-Seite und für Google.de, Google.com und Google.ch ausgelegt. Die Sprache ist deutsch und das Suchwort ist ein rein deutsches Wort.

Die OnPage ist abgeschlossen, nur die OffPage-Optimierung fehlt noch. Die Webseite teilen wir gern per PM mit.

Wir freuen uns über Angebote mit Preisvorstellungen.

Viele Grüße
Epion.

Anzeige von: