registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywortdichte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
blogaway
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 07.05.2016, 19:16

Beitrag blogaway » 15.07.2016, 11:29 Keywortdichte

Hallo,

ich hätte eine Frage zur Keyword Dichte. Ich weiß das sie zwischen 1-2,5% betragen soll. Die Frage ist nur, wie messe ich diese Dichte?
Ich nutze im Moment das Plugin Yoast und bin in letzter Zeit immer wieder über Kritik gestolpert.

Yoast zählt ja nur die Keywörter mit, welche 1 zu 1 die Gleichen sind. Manchmal stehen die Wörter aber verdreht da oder es ist eine Bindewort dazwischen (bsp: in, und am etc.) Soll ich diese KEywörter dazu zählen, oder fallen die raus weil sie nicht gleich dargestellt werden wie im Google Adsense tool?

Danke und Grüße

Anzeige von: