registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

werden Backlinks per 301 gewertet?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
acid_1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 02.01.2013, 23:52

Beitrag acid_1 » 14.07.2016, 22:43 werden Backlinks per 301 gewertet?

Hallo Leute,

mal ne Frage, meine Seite .. "www.example.com" hat eine Weiterleitung in der .htacess die von "example.com" auf "www.example.com" weiterleitet...

es haben sich einige Backlinks angesammelt die auf "example.com" zeigen. Werden die von G* "normal" gewertet? ,also wie wenn sie auf "www.example.com" zeigen würden?

weiters sind Unterseiten erstellt worden die früher die Endung .html hatten, diese wurden mit dynamischen Inhalten gefüllt und haben jetzt die Endung .php, - auch diese haben eine Weiterleitung in der .htacess das wenn man im Browser die "unterseite.html" aufruft auf "unterseite.php" weitergeleitet wird... Backlinks von früher zeigen auf die "unterseite.html" ... Backlinks stärken dann/jetzt die .php Unterseite?

Anzeige von: