registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Data Highlighter

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JuniorSEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2016, 07:17

Beitrag JuniorSEO » 14.07.2016, 13:30 Data Highlighter

Hallo zusammen,

ich befasse mich schon länger mit dem Data Highlighter in der Search Console. Das markieren an sich ist easy und leicht umzusetzen.

Allerdings habe ich eine Frage bzgl. der Sortierung. Wir bieten verschiedene Kurse an, die möchte ich unter den Seminaren angezeigt bekommen. Das funktioniert auch, allerdings nimmt sich Google immer "irgendwelche" Daten aus der Liste die ich markiere und nicht die nächst terminierten.

Bsp.: Bieten wir zum 01.08 , 24.09 und 20.11 jeweils Kurse an (nur Beispieldaten!) müsste der Data Highlighter meiner Meinung nach zumindest den 01.08 ausspucken bei den Treffern. Teilweise wird aber nur der 20.11 ausgegeben ohne die Termine davor zu nennen.

Hat oder hatte jmd. von Euch auch schon einmal dieses Problem und wisst ihr wo ich da einen Denkfehler habe?

Viele Grüße

Anzeige von: