registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ergebnisse der Website Suche bei Google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
argyshorty
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2016, 18:44

Beitrag argyshorty » 14.06.2016, 18:55 Ergebnisse der Website Suche bei Google

Hallo ihr Liebe ich trau mich gar nicht diese Frage zu stellen aber ich mach es trotzdem mal. Da ich über die suche nichts gefunden habe.

Also ich habe auf meiner Website eine Produktauswahl. Diese Auswahl des Produktes geschieht über mehrer Listen in denen man das Produkt und andere Angaben dazu auswählen kann. Jetzt meine Frage : Wie kann ich es denn erreichen , dass diese Ergebnisse meiner Website in der Google Suche auftauchen wenn jemand zum Beispiel nach diesem Produkt googelt ? Die Seite auf der das Produkt gezeigt wird , wird dynamisch über php generiert.

Danke schon mal für die Antworten :)

Anzeige von: