registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spam, spam und noch mehr spam - Woher kommen die Links?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
B2000
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2016, 16:19

Beitrag B2000 » 09.06.2016, 16:55 Spam, spam und noch mehr spam - Woher kommen die Links?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich auf ein Projekt immer mehr Spamlinks von dubiosen Websites.

Hier mal ein Beispiel:

Alle 6 sind mir unbekannt.

Bild

Schaut man sich die einzelnen Ref. Domains genauer an, kommen alle Links von einer einzelnen Unterseite. Von dieser aus wird fast mein komplettes Projekt verlinkt.

Bild

Alle Links sind ebenfalls in den Webmastertools zu sehen.

Kann mich einer aufklären wie es zu so etwas kommen kann?

Herzlichen Dank und viele Grüße

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6699
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 25.06.2016, 19:30 Spam, spam und noch mehr spam - Woher kommen die Links?

hast du da mal eine richtige existenzprobe durchgezogen? ich meine: warst du auch auf den seiten u. hast diese geprueft u. dort deinen link gesucht?
das (!) wuerde ich machen, bevor ich mich fragen wuerde, wieso da die WMT diese dinge anzeigen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag