registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

600 Dofollow Backlinks von einer Seite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Wummes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2015, 08:13

Beitrag Wummes » 05.06.2016, 07:25 600 Dofollow Backlinks von einer Seite

Liegt ganz sicher nicht an diesem Kommentar das die Seite nicht gut zu finden ist, das ist der typische Aff-Spam, den will Google eben oft nicht oben sehen, dazu scheint deine Seite eine große Baustelle für Offpage-Seo zu sein, auch Onpage....
Ich habe gerade Zeit und werde das Layout und Onpage Seo bearbeiten. gestern war ich auch Seite 2 Position 3 bei google mit meinem Hauptkeyboard ist zwar auch nicht der Hit aber bei 14k Suchanfragen schon in Ordnung. Aber mein Ziel ist es ja in den Top 5 zu kommen und ohne diese Maßnahmen wie du beschrieben hast wird das wohl nichts. Nur habe ich Angst das ich extreme weit abrutsche bei der kompletten Überarbeitung der Seite aber nur so lernt man ja dazu. Das mit dem Affi Spam glaube ich, ich muss sagen das ich alle meine Links maskiert habe und dann gleich auf Position 13 hochgerutscht bin nur ist das ja leider aus Amazons Sicht verboten die URL zu kürzen. Deshalb habe ich wieder die Standard links benutzt und bin auch gleich wieder abgerutscht. wie macht ihr das mit den Affiliate links? maskiert ihr die Links oder macht ihr einfach nicht so viele rein halt nur die Top 3?

Anzeige von: