registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anstieg ausländischer Impressionen in Search Console

Alles über Google diskutieren wir hier.
domi-seo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2014, 20:52

Beitrag domi-seo » 25.05.2016, 20:15 Anstieg ausländischer Impressionen in Search Console

Hi,

seit dem 18. März bemerke ich einen signifikanten Anstieg an Impressionen in ausländischen Sprachen. Gerade in den Regionen Türkei, USA, Großbritannien und Singapur haben die Impressionen zugelegt. Dabei handelt es sich bei meiner Seite um einen eher kleinen moderierten Ratgeber Blog. Alle Inhalte sind ausschließlich auf deutsch.

Bild
(Auswahl des Landes Türkei. Bisher gab es in dem Land nur Impressionen in niedriger 2- oder 3-stelliger Höhe)

Daher frage ich mich.... Wird ein Google Algorithmus Update ausgerollt? Hat es hiermit etwas zu tun https://www.seroundtable.com/google-sho ... 22135.html?

Anzeige von: