registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Leidiges Thema - Keyworddomain oder nicht?

Alles über Google diskutieren wir hier.
filter
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2016, 13:05

Beitrag filter » 25.05.2016, 13:36 Leidiges Thema - Keyworddomain oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe schon unzählige Threads hier gelesen, die sich mit dem leidigen Thema Keyworddomain vs. Branddomain befassen und komme aber selber leider nicht auf einen grünen Zweig. Gerade in den verschiedenen Branchen und Bereichen gibt es gute Gründe für die eine Wahl aber auch die andere.... naja ich freue mich auf eure Meinung:

Es dreht sich um eine Unterkunft (Pension) in einer Stadt.

Zu Wahl stehen:
pension-stadtname.com (.de ist vergeben)
pension-stadtname.net

oder
pension-wunderbar.de

Gerade bei Unterkünften wie Hotels, Pensionen, Appartments etc. ist die Nennung des Stadtnamens doch gar nicht so verkehrt, da die Suche ja auch so durchgeführt wird, richtig? Generell finde ich aber die Branddomain schon schicker und vor allem einmalig. Was würdet ihr in diesem Falle empfehlen?
Danke schonmal.
Lg, filter

Anzeige von: