registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Masse an internen Links durch Mehrsprachigkeit - Lösung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Fedo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 25.10.2012, 09:14

Beitrag Fedo » 07.04.2016, 11:16 Masse an internen Links durch Mehrsprachigkeit - Lösung?

Servus!

Folgende Problematik:

example.com gibt es in 7 Sprachen:
example.com/de/
example.com/en/
..../it/
..../es/
usw.

Wenn ich mir jetzt example.com/de/ ansehe bemerke ich, dass im Quelltext jeder Link quasi 7 mal aufgeführt ist, also in jeder Sprache.
Wenn ich draufklicke lande ich auf der entsprechenden .../de/irgendwas aber alle anderen (.../en/irgendwas, .../it/irgendwas usw.) stehen trotzdem im Quelltext.

Sonderlich förderlich ist das nicht.

Ich bin hier aber lösungstechnisch mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand eine Lösung?

Danke!

P.S. hreflang ist noch nicht eingebastelt

Anzeige von: