registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gutes Ranking ohne Linkkauf

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 19:23

Beitrag HomerX » 01.04.2016, 21:24 Gutes Ranking ohne Linkkauf

Hallo,

ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr als SEO aktiv. Jetzt bin ich jedoch am überlegen, ob ich wieder ein neues Projekt starten soll.

Ich möchte mit dem neuen Projekt natürlich ein gutes Ranking erreichen, jedoch möchte ich dies ohne Linktausch und vor allem ohne Linkkauf erreichen.

Was meint ihr, ist ein gutes Ranking ohne Linkkauf / Linktausch überhaupt noch möglich?

Mein Projekt würde sich nicht um umkämpfte Keywords wie Kredit, iPhone, ... drehen. Es soll einfach ein Projekt zum Thema Computer, Software, Programmierung, ... werden.

Danke für eure Antworten.

Anzeige von: