registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

Alles über Google diskutieren wir hier.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 04.04.2016, 13:00 Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

miana,
da gibts nichts zu danken u. ich handele in anderen konstellationen ganz genauso wie du.
deinen rat wuerde ich auch frischlingen, ratsuchenden usw. quasi 1-zu-1 weiter geben u. eigentlich gehoert ja auch das testen, das experimentieren u. natuerlich auch das herum spielen mit automatismen durchaus zum tagwerk dazu.
lg

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Miana
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2014, 13:38

Beitrag Miana » 05.04.2016, 13:52 Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

Hier kann ich Dir nur absolute Recht geben. Testen, experimentieren etc. das war eigentlich für jeden SEO ein Großteil des Alltags, aber die meisten haben das vergessen und verlassen sich nur noch auf die klaren Aussagen von Google.

Dieses friedliche Abkommen zwischen Google und SEO, ganz nach dem Motto Google sagt und wir setzen um damit wir nicht mehr abgestraft werden, hat wie eine gigantische Monsterwelle die gesamte Szene überrollt. Die Neulinge kennen es nun nicht anders aber gerade bei den Alten Hasen wünsche ich mir, dass sie der Reiz des Erforschens wieder packt und ihnen wieder kleine SEO-Teufelshörner wachsen mit dem Ziel Google auszutricksen und nicht nur nach dessen Regeln zu spielen :evil: :D

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 05.04.2016, 14:02 Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

Miana hat geschrieben:Dieses friedliche Abkommen zwischen Google und SEO, ganz nach dem Motto Google sagt und wir setzen um damit wir nicht mehr abgestraft werden, hat wie eine gigantische Monsterwelle die gesamte Szene überrollt. Die Neulinge kennen es nun nicht anders aber gerade bei den Alten Hasen wünsche ich mir, dass sie der Reiz des Erforschens wieder packt und ihnen wieder kleine SEO-Teufelshörner wachsen mit dem Ziel Google auszutricksen und nicht nur nach dessen Regeln zu spielen :evil: :D
ja ... genauso sehe ich das auch. ich finde es auch irgendwie schade, dass das spielen, das forschen u. das experimentieren irgendwie nicht mehr soooo durchgezogen wird u. diese "szene" das nerd-image nicht mehr lebt. aber das ist natuerlich meine private u. rein subjektive wahrnehmung. ^^
lg

SEOOOO
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 17.09.2015, 20:07

Beitrag SEOOOO » 05.04.2016, 23:16 Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

Wenn das Tool so natürlich arbeitet wie ein Mensch, geht das sicher noch. Nur muss man dafür erstmal einen Programmierer finden, der wirklich alles berücksichtigt. (z.b. unterschiedliche tipp-geschwindigkeiten, maus-cursor-geschwindigkeit, browser, geräte, standorte,...)

Micha80
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 12.02.2008, 12:59

Beitrag Micha80 » 06.04.2016, 08:21 Bot Google-Ergebnis anklicken lassen

Viel Spaß beim programmieren. Google hat ein Patent, die Mausbewegungen zu erfassen. Und selbst wenn Du das hinbekommst...ist Google noch immer schlau genug um diesen billigen black hat fake zu erkennen.

Anzeige von: