Beitrag
Senioren-Beratungszentrum » 28.03.2016, 11:24 Wordpress: wie heißt das über und unter dem Footer?
Hallo Zusammen,
also den Cache habe ich im Admin geleert und ich habe im header.php nach <div class=!w-contacts"> gesucht und gefunden.
Ich habe im Theme im Adminbereich alles durchforstet - dort finde ich aber nur die Subfooter, die mittels Widgets gelöst wurden (also im Footer z.B. die Map auf der rechten Seite). Unter Plugins gibt es "Contakt Form ", wo auch 4 Formulare sind. 2 davon benutzen wir sicherlich - ich glaube die anderen sind irgendwelche Überreste - die ich aber vorsichtshalber nicht lösche, da ich kein Profi bin.
In den weiteren Plugins vermute ich keine Hilfe: Autoptimize, Configure Smtp, Easy noindex, iframe, themes Security, Revolution Slider, Ultimate noindex, Ultimate Addons vor Visual Composer, WP Google Maps, WP Super Cache, WP Bakery Visual Composer, Yoast SEO
...ich verstehe auch nicht, wieso zwei Noindex-Plugins unser damaliger Ersteller hier hat - und der Visual composer ist auch zweimal, aber lieber lasse ich die einfach mal hier bevor ich etwas falsches mache.
Ich kopiere den Anfangsteil rein in der Hoffnung dass Ihr vielleicht weiterwisst wo ich suchen könnte?
<!-- HEADER -->
<div class="l-header<?php echo $logo_pos_class.$header_transparent_class; ?>">
<div class="l-subheader at_top"<?php if ( ! empty($smof_data['header_extra_height']) AND $smof_data['header_extra_height'] >= 36 AND $smof_data['header_extra_height'] <= 60) { echo ' style="line-height: '.$smof_data['header_extra_height'].'px; "'; } ?>>
<div class="l-subheader-h i-cf">
<?php if (@$smof_data['main_header_layout'] == 'extended') { ?>
<?php if (@$smof_data['header_show_contacts'] OR @$smof_data['header_show_custom']) { ?>
<div class="w-contacts">
<div class="w-contacts-list">
<?php if (@$smof_data['header_phone'] != '') { ?>
<div class="w-contacts-item for_phone">
<i class="fa fa-phone"></i>
<span class="w-contacts-item-value"><?php echo $smof_data['header_phone']; ?></span>
</div>
<?php } ?>
<?php if (@$smof_data['header_email'] != '') { ?>
<div class="w-contacts-item for_email">
<i class="fa fa-envelope"></i>
<span class="w-contacts-item-value"><a href="mailto:<?php echo $smof_data['header_email']; ?>"><?php echo $smof_data['header_email']; ?></a></span>
</div>
<?php } ?>
<?php if (@$smof_data['header_show_custom'] AND @$smof_data['header_custom_icon'] != '' AND @$smof_data['header_custom_text'] != '') { ?>
<div class="w-contacts-item for_custom">
<i class="fa fa-<?php echo $smof_data['header_custom_icon']; ?>"></i>
<span class="w-contacts-item-value"><?php echo $smof_data['header_custom_text']; ?></span>
</div>
<?php } ?>
</div>
</div>
<?php } ?>