registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite erscheint nicht in den SERP´s

Alles über Google diskutieren wir hier.
spartacus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2016, 13:18

Beitrag spartacus » 13.03.2016, 13:28 Seite erscheint nicht in den SERP´s

Einen schönen Sonntag zusammen,

mir ist etwas aufgefallen, dass ich mir leider nicht erklären kann. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe eine Seite erstellt (Dezember). Diese ist im Google Index und rankt auch für entsprechende Keywords. Laut Keywordmonitoring-Tools (u. a. Sistrix) rankt das Hauptkeyword auf Platz 8.

Suche ich selber nach dem Keyword (Inkognito-Window), auf mehreren unterschiedlichen Rechnern, finde ich es nicht. Es ist einfach nicht aufgelistet, auch nicht auf einer anderen Position.

Lasse ich hingegen jemand aus einer anderen Region nach dem Keyword suchen, findet er es auf der besagten Position.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass Keywords, die keinerlei geographischen Bezug haben, trotzdem nur in bestimmten Regionen ausgepsielt werden?
Wird die Seite vielleicht nur Testweise in den SERP´s angezeigt, da sie noch sehr jung ist? Falls ja, wird das dann regional abhängig gemacht?
Ich teste das ganze schon über Wochen und es ist immer dasselbe.

Steh ich auf dem Schlauch? Hat jemand eine Idee? Ich bin etwas verwirrt gerade :)

Vielen Dank schon mal!

Anzeige von: