registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neu Aufbau einer HTML Seite, Indixierungstatus Web. Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pcpaul
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 11.03.2016, 10:21

Beitrag pcpaul » 11.03.2016, 10:34 Neu Aufbau einer HTML Seite, Indixierungstatus Web. Tool

Hallo Community,

ich habe mehrere Fragen. Es geht um eine noch alte HTML 4.0 Webseite eines Kunden.

Jetzt aber meine Fragen. Die Webseite ist eigentlich im Unterordner auf meinem Webspace /HTML

Soweit so gut, die Webseite hatte altlasten auf den jeweiligen HTML seiten und hat immer auf interne Verlinkungen wie /html/seite1.html usw. verwiesen.

Das habe ich geändert auf z.B. seite1.html

von /html/seite1.html -> seite1.html

============================================


Da Webmaster Tool aber schon die ganzen /html/seiten.html indexiert hat, muss ich also alle anderen seiten (ohne html) nochmal indiexieren.
Hier um es besser zu versehen die Sitemap:

https://www.neisse-tours.de/sitemap.xml

Ich hab auch schon ein Backlink Update usw. mal abgewartet, aber leider Ohne Veränderung. Bei Webmaster Tools steht immernoch

31 Seiten eingereicht
6 Seiten indexiert

Auch unter google -> site:www.neisse-tours.de stimmt das alles noch nicht so ganz. da werden sowohl manche schon ohne /html ausgegeben sowie manche mit /html

Desweiteren werden manche Unterseiten wie z.B. www.neisse-tours/neissecamp.html gar noch nicht bei google angezeigt.

Puh, ja ich weiß das die Seite alt ist, der Kunde will keine andere.



LG

Paul K.



ps. Die Webseite bietet Dienstleistungen wie Bootstouren oder Zelten und Camping in der schönen Lausitz in Sachsen an ;)
Neiße Tours

Anzeige von: