registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WPML (keine) Indexierung - Search Console

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Monolith
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 01.06.2009, 12:45

Beitrag Monolith » 11.03.2016, 10:17 WPML (keine) Indexierung - Search Console

Hey liebe Gemeinde,

ich benutze für ein Kundenprojekt WPML - das Multilingual-Plugin für Wordpress. Alles schick soweit. ABER bestimmte Sprachen scheinen nicht indexiert zu werden, andere schon. Die Domain lautet:

light-weight-deflectometer.com

Indexiert z.B. ist

light-weight-deflectometer.com/ru/

NICHT indexiert scheint

light-weight-deflectometer.com/es/
light-weight-deflectometer.com/mx/

In den Webmastertools kann man einige Einstellungen nur für die Hauptdomain machen, nicht aber für "Verzeichnisse". Allerdings habe ich die Spanische Variante jetzt mal regelrecht in der Search Console angemeldet, wobei es keinen eigene Bestätigungsvorgang für die Property gibt, da die Bestätigung für die Domain ja schon für light-weight-deflectometer.com erfolgte.

Also Spanien angemeldet und NICHT indexiert - Russland NICHT angemeldet und indexiert :-O

Könnt Ihr Euch da einen Reim darauf machen? Jemand eine Idee?

Grüße
Tim

Anzeige von: