registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Adsense seit Januar / Februar im Sinkflug

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 14.04.2016, 14:55 Adsense seit Januar / Februar im Sinkflug

Ist doch dann egal, ob ich den User verliere.
eigentlich ja aber wenn ein user über die Google Suche auf die Seite kommt und dann aufgrund von einem PopUp oder einer Landingpage mit einem Hinweis zum adblocker den "Browser-Zurück-Button" drückt, dann landet er wieder bei den Serps.

Für Google ist das dann natürlich ein Signal, dass der User anscheinend auf der Seite nicht das gefunden hat, was er möchte und die Seite wird dann zwangsläufig an Positionen verlieren.

Gewinner werden Shops sein, die mit Ihrem Content nicht auf Ads angewiesen sondern durch ihren Content die User locken.

Anzeige von: