registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lokales Unternehmen ranken: Links/Citations kaufen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tom1981
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2013, 21:23

Beitrag Tom1981 » 01.03.2016, 22:35 Lokales Unternehmen ranken: Links/Citations kaufen?

Hallo,

ich habe mich kürzlich mit einem lokalen Dienstleistungsunternehmen selbstständig gemacht.
Responsive Wordpress Seite (gut optimiert), Google+ Seite, Google My Business Eintrag, Facebook und Twitter sind auch schon vorhanden.

Leider reicht es selbst in meiner Kleinstadt nur für Rang 15 und in der nächsten richtigen Stadt, die eigentlich mein Hauptziel ist komme ich nicht mal unter die ersten 100 Ergebnisse obwohl es nicht mal so viele von meinen Kollegen gibt.

Mein großer Schwachpunkt ist wahrscheinlich, dass ich keine Backlinks habe. Obwohl ich mich in gut 30 Branchenbücher eingetragen habe und auch auf einigen Marktplätzen Kleinanzeigen gepostet habe, wird vom Backlink Checker nicht ein einziger angezeigt.

Für eine professionelle SEO Agentur reicht leider das Geld nicht. Meine eigenen Kenntnisse sind nur rudimentär und viel Zeit habe ich durch das Geschäft auch nicht um selbst größeres zu bewegen.

Ich bin jetzt per Zufall auf Seiten wie fiverr gestoßen, die für wirklich geringe Beträge Links oder Citation Einträge versprechen.

Kann man sowas machen oder bringt das nichts bzw. geht man das Risiko ein abgestraft zu werden ?

Anzeige von: