registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

.htaccess ist das überhaupt machbar?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bregi
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 22.04.2015, 22:26

Beitrag Bregi » 24.02.2016, 13:01 .htaccess ist das überhaupt machbar?

Hallo zusammen

Ich möchte eine Domain umleiten und das kann man ja, was ich auch schon gemacht habe mit einer 301 Weiterleitung per .htaccess machen.

Also die Domain www.abc.ch muss auf die Domain www.123.ch umgeleitet werden. So weit kein Problem!

Aber....

Unter der Domain www.abc.ch gibt es einen Ordner Ferienfotos und genau dieser Ordner sollte von der Umleitung nicht betroffen sein.

Grund:

In diesem Ordner liegen Fotos die in einem Forum verlinkt sind und wenn ich die ganze Domain umleite, werde die Fotos im Forum nicht mehr angezeigt.

Es ist ein Reiseforum und die Bilder gehören zu einem Reisebericht, der ohne die Fotos keinen Sinn macht. Und wie es halt so ist, kann man die Foreneinträge nach über 2 Jahren nicht mehr bearbeiten.

Gibt es dazu eine Lösung?

Liebe Gruess

Beat

Anzeige von: