Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nun da bin ich anderer Meinung. Es ist ein sehr großer Unterschied zwischen den Sprüchen die Google's Manager so loslassen und der Realität.Mµ hat geschrieben: Ja, dies ist viel wichtiger als irgendwelche HTML-Tricks, die nunmehr nur marginalen Nutzen bringen. Optimiere deine Texte! ... Dies ist das Wichtigste, was man bei "SEO" beachten muss.
arnego2 hat geschrieben:Es sind ca 200 Sachen die für eine gute Positionierung gebraucht werden, Guter Text ist eines der Dinge. Die Html Tricks, oder Möglichkeiten eine andere. Link legen noch eine andere und so geht es weiter.
Du hast augenscheinlich überhaupt keine Ahnung. Das ist ja an sich nicht schlimm. Aber warum mischst du dich dann ein??arnego2 hat geschrieben:Nun für mich ist es klar das Stichwörter sehr wichtig sind, Bing und Yahoo nutzen sie auf jeden Fall.
Und sollte Google sie nicht benutzen stören tun sie nicht. Daher denke ICH das es besser ist mit Stichwörten die Webseite entwicklen.
Nur zu sagen das es Schwachsinn ist ohne zu sagen oder zu schreiben warum, ist nicht gerade der Weg um Leute überzeugen zu können.![]()
Um WP selbst zu machen muss man sich gut mit WP auskennen.