registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Start mit Ferienhäuser portal

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
punchi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag punchi » 29.02.2016, 13:29 Start mit Ferienhäuser portal

Eric78 hat geschrieben: Hier schreibt man schnell mal was von der Hand, ohne groß nachzudenken, eher aus dem Bauch heraus...
jaja, das habe ich die jahre hinweg auch schon festgestellt, dass hier viel nonsens geschrieben wird... und ich meine nicht die rechtschreibung... das mit dem nachdenken hapert auch bei vielen beiträgen... :lol: :lol: :lol:

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

MidnightDancer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag MidnightDancer » 02.03.2016, 09:05 Start mit Ferienhäuser portal

Eher nicht! Mittlerweile beherrschen die großen den Markt. An deene kommst "nie" vorbei. Und Google blendet 4 Werbungen oberhalb ein. Also sehr schwierig bis unmöglich, auch im regionalen Bereich, denn alle bekannten Regionen beackern die Großen auch!

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 03.03.2016, 08:45 Start mit Ferienhäuser portal

MidnightDancer hat geschrieben:Eher nicht! Mittlerweile beherrschen die großen den Markt. An deene kommst "nie" vorbei. Und Google blendet 4 Werbungen oberhalb ein. Also sehr schwierig bis unmöglich, auch im regionalen Bereich, denn alle bekannten Regionen beackern die Großen auch!
Jap, es ist fast unmöglich 2016 mit "mal eben nebenbei" überhaupt noch ein Ferienhausportal zu etablieren und darüber auch Geld zu verdienen. Und sei es nur in einer Nische (Region, Kleinstadt, Dorf oder)...wird zu 99% schon alles bedient.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.03.2016, 11:32 Start mit Ferienhäuser portal

MidnightDancer hat geschrieben:Eher nicht! Mittlerweile beherrschen die großen den Markt. An deene kommst "nie" vorbei. Und Google blendet 4 Werbungen oberhalb ein. Also sehr schwierig bis unmöglich, auch im regionalen Bereich, denn alle bekannten Regionen beackern die Großen auch!
man kann durchaus an den großen vorbei gehen, wenn man denn auch die luecken im marketingkonzept der "großen" finden u. nutzen kann.

ich sehe immer folgende luecken:
- fehlende vermarktung der ferienhaeuser als alleinstehende produkte
- wenig bis gar keine infos zu "was kann ich im ort der fewo anstellen, anschauen?"
- "wer ist warum im moment heiß auf die fewo, den ort der fewo?"
- usw. usw. usw.

lg

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag hanneswobus » 03.03.2016, 11:33 Start mit Ferienhäuser portal

pimpi hat geschrieben:
Jap, es ist fast unmöglich 2016 mit "mal eben nebenbei" überhaupt noch ein Ferienhausportal zu etablieren und darüber auch Geld zu verdienen. Und sei es nur in einer Nische (Region, Kleinstadt, Dorf oder)...wird zu 99% schon alles bedient.
nebenbei geht da gar nichts u. da bin ich "bei dir". natuerlich sollte man auch die finger von solchen projekten lassen, wenn die angst u. der respekt im sinne von "ich schaffe das nicht" oder "die großen sind enorm maechtig u. stark" vorherrscht.

lg

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten