registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Start mit Ferienhäuser portal

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
itsMe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2016, 12:14

Beitrag itsMe » 21.02.2016, 12:30 Start mit Ferienhäuser portal

Hallo,

nur kurze Frage, ob ein Ferienhäuser portal noch sivoll ist? Kann man damit kleines Geld verdienen? Bitte um ihre Meinung

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3272
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 21.02.2016, 12:37 Start mit Ferienhäuser portal

Gibts noch nicht. Also sinnvoll. Ist bestimmt gutes Geld mit zu verdienen. Das ich da wieder nicht drauf gekommen bin, könnte mich richtig ärgern.

itsMe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2016, 12:14

Beitrag itsMe » 21.02.2016, 12:40 Start mit Ferienhäuser portal

herzlichen Dank für ihre Bemühungen

web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 437
Registriert: 11.08.2015, 09:49
Kontaktdaten:

Beitrag web-malocher » 21.02.2016, 12:50 Start mit Ferienhäuser portal

Mit regionalem Bezug könnte das sogar durchaus erfolgreich werden. Aber da gehört eine Menge Ehrgeiz und Leidenschaft dazu ... (und noch ein bisschen mehr :))

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 21.02.2016, 13:58 Start mit Ferienhäuser portal

itsme,
also mir faellt mind. ein portal ein, wo das mit dem geld verdienen ganz gut funktioniert.
ob das bei dir (!) funktioniert ist natuerlich eine frage von vielen dingen, die halt bei den "inhalten", der "vermarktung" oder beim "konzept" anfangen.
viel erfolg.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7476
Registriert: 12.08.2005, 11:40
Wohnort: Olpe

Beitrag ole1210 » 21.02.2016, 14:34 Start mit Ferienhäuser portal

Die Tatsache, DASS du diese Frage stellst und WIE du sie stellst zeigt, das du mit der Idee vermutlich keinen Erfolg haben wirst.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 21.02.2016, 14:59 Start mit Ferienhäuser portal

ach ole,
man kann doch mal wohl doofe u. naive fragen stellen. also ich sehe hier nun wirklich kein problem.
problematisch waere es, wenn er bspw. ein konzept o. konkrete zahlen hier schnorren moechte. ^^
lg

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 21.02.2016, 15:28 Start mit Ferienhäuser portal

@hannes: was ist denn an Oles Antwort falsch?
Es gibt kaum jemanden der im Reisebereich so viel Erfahrung hat wie Ole -- und die Antwort bringt es doch auch ziemlich genau auf den Kopf.

Was soll er sonst machen? Dem User gut zureden und den "in sein Verderben" rennen lassen?
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 21.02.2016, 15:34 Start mit Ferienhäuser portal

@mwitte,
na ich sehe das etwas anders, da der TE ja eine smalltalk-aehnliche frage gestellt hat u. ohne sichtung weiterer gedanken, inspiration usw. kann ich ihm weder zuraten noch abraten.
ole kenne ich nicht persoenlich u. ich habe auch erfahrungen im reisebereich sammeln duerfen.
lg

PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 09.10.2010, 09:55

Beitrag » 21.02.2016, 16:00 Start mit Ferienhäuser portal

Hallo, beim Lesen solcher Beiträge wundere ich mich immer, wie man bei der Rechtschreibung, wie sie hier quer in mehreren Beiträgen verwendet wird, überhaupt im Bereich Online-Publizieren tätig sein kann. Schreibt ihr auf dem Niveau auch auf euren Seiten? Als Kunde würde ich ich hier sofort "kehrtmachen".

Thomas

Benutzeravatar
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4179
Registriert: 08.09.2006, 17:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag mwitte » 21.02.2016, 17:55 Start mit Ferienhäuser portal

hanneswobus hat geschrieben:@mwitte,
na ich sehe das etwas anders, da der TE ja eine smalltalk-aehnliche frage gestellt hat u. ohne sichtung weiterer gedanken, inspiration usw. kann ich ihm weder zuraten noch abraten.
ole kenne ich nicht persoenlich u. ich habe auch erfahrungen im reisebereich sammeln duerfen.
lg
Sorry Hannes -- da bin ich, selten genug, mal anderer Meinung als Du.

Ich denke es geht da schon um das Was und WIE in der Frage.

Wenn Du ehrlich bist und die Frage nochmal liest, dann weist Du, dass man dem TE abraten sollte weil das wahrscheinlich in die Hose gehen wird...
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
Online-Profession GmbH - Online-Marketing-Agentur aus Münster

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6680
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 21.02.2016, 18:20 Start mit Ferienhäuser portal

mwitte,
ist doch okay u. irgendwo verstehe ich dich ja auch. ^^
lg

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 811
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag Rasputin » 21.02.2016, 18:59 Start mit Ferienhäuser portal

itsMe hat geschrieben:Hallo,

nur kurze Frage, ob ein Ferienhäuser portal noch sivoll ist? Kann man damit kleines Geld verdienen? Bitte um ihre Meinung
Solche Portale funktionieren eigentlich nur, wie sie eine kritische Masse aufbringen - an kommerziellen Anbietern UND an Usern. Insofern bezweifle ich stark, dass man damit "kleines Geld" verdient. Entweder ganz oder gar nicht, ohne ausgeprägte Übergangszone.

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 13:53
Kontaktdaten:

Beitrag e-fee » 21.02.2016, 19:15 Start mit Ferienhäuser portal

Mµ hat geschrieben:Hallo, beim Lesen solcher Beiträge wundere ich mich immer, wie man bei der Rechtschreibung, wie sie hier quer in mehreren Beiträgen verwendet wird, überhaupt im Bereich Online-Publizieren tätig sein kann. Schreibt ihr auf dem Niveau auch auf euren Seiten? Als Kunde würde ich ich hier sofort "kehrtmachen".

Thomas
Dafür werden im Idealfall Texter beauftragt.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3272
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 22.02.2016, 15:27 Start mit Ferienhäuser portal

Mµ hat geschrieben:Hallo, beim Lesen solcher Beiträge wundere ich mich immer, wie man bei der Rechtschreibung, wie sie hier quer in mehreren Beiträgen verwendet wird, überhaupt im Bereich Online-Publizieren tätig sein kann. Schreibt ihr auf dem Niveau auch auf euren Seiten? Als Kunde würde ich ich hier sofort "kehrtmachen".

Thomas
Die Fräge künnst du dich einkendlich selbst beantwoirten! Hier schreibt man schnell mal was von der Hand, ohne groß nachzudenken, eher aus dem Bauch heraus, und auf unseren Portalen wird eben ein etwas höherer Qualitätsmaßstab angelegt. Ist doch nocht nicht so schwer, das zu erkennen, oder?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag