registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mehrere Property & Sitemaps

Alles über Google diskutieren wir hier.
markiso.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2016, 11:32

Beitrag markiso.de » 31.01.2016, 11:34 Mehrere Property & Sitemaps

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen, ich heiß Ali, bin bei www.markiso.de unter anderem für die SEO zuständig.

Ich bin derzeit dabei, unsere Seite auf google zu platzieren. Nun habe ich bei Search Console Property´s hinzugefügt und die Seiten sind indexiert. Allerdings denke ich, dass ich ein paar Fehler gemacht habe und ich auf diesem Weg Ihre Meinung hören möchte...

Aktuell sind zwei Propertys hochgeladen
1. markiso.de (hier sind die Seiden indexiert)
2. www.markiso.de (hier habe ich keine Sitemaps hinterlegt, daher auch noch nicht indexiert)

Meine Fragen :
Kann ich auf jede Property, die ich für eine Domain im Search Consol anlege die selbe Sitemaps hinterlegen? Besteht da nicht die Gefahr, dass google das als Fehler ansieht und dieses auf das Ranking negativ auswirkt?

Ich habe eben gelesen, dass www.markiso.de/ als bevorzugte Domain verwendet werden soll. Kann ich die Property (markiso.de) einfach umändern, da hier die Seiten bereits Indexiert wurden?

Ich denke, das wären erstmal die wichtigsten Fragen.

Danke für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße
Ali

Anzeige von: