registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Zielländern

Alles über Google diskutieren wir hier.
Murdocmckane
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 15:50

Beitrag Murdocmckane » 31.01.2016, 17:18 Frage zu Zielländern

Hallo liebes Forum,

In meinem ersten Post möchte ich direkt mal eine hoffentlich nicht all zu blöde Frage stellen :-)

Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit der Suchmaschinenoptimierung meiner Homepage. (als Tool nutze ich Sistrix)

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich im Zielland Schweiz als Nebenprodukt meiner Optmierung meinen Sichtbarkeitsindex von 0,0008 auf 0,015 sehr stark und gleichmäßig steigern konnte. Deutschland dagegen nur von 0,0015 auf 0,006 und das mit größeren auf und ab in der letzten Zeit. Somit hat der schweizer Index den deutschen sogar überholt.

Nun zu meiner Frage. Bin ich generell auf dem richtigen Weg, wenn ich mir die Schweizer Ergebnisse anschaue und es ist nur ein bisschen mehr Geduld nötig, bis die deutschen Ergbenisse nachziehen, oder mache ich generell etwas falsch?

Anzeige von: