Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
zBsp. den Artikel "Ganz in Schwarz" finde ich auf mehreren Seiten und andere Artikel auch...Frannylicious hat geschrieben:Wie kommst Du auf DC? Das habe ich ebenfalls bei Copyscape getestet und da war alles okay. Ich schreibe meine Texte ja selber, also ich kopiere nichts. Wo sieht man das? Und wie kann ich gute Links aufbauen, die ganzen Gästebücherlinks habe ich zu Beginn meines Blogs gesetzt - das war so um 2012 herum
Kannst Du mir davon vielleicht mal einen Screenshot per PM schicken oder so? Ich hab diesen Beitrag nur einmal auf meinem Blog, ich kann mir nicht erklären, wie das zustande kommen soll bzw. wie das aussieht. Ich weiß nicht, ob das vielleicht durch Programmierungsfehler von Jimdo kommt?!Tomasso hat geschrieben:zBsp. den Artikel "Ganz in Schwarz" finde ich auf mehreren Seiten und andere Artikel auch...Frannylicious hat geschrieben:Wie kommst Du auf DC? Das habe ich ebenfalls bei Copyscape getestet und da war alles okay. Ich schreibe meine Texte ja selber, also ich kopiere nichts. Wo sieht man das? Und wie kann ich gute Links aufbauen, die ganzen Gästebücherlinks habe ich zu Beginn meines Blogs gesetzt - das war so um 2012 herum
Generell nicht. Vorschau-Texte stellen i.d.R. absolut kein Problem dar. Ich würde sie dennoch in deinem speziellen Fall kürzer halten. Du hast doch recht lange Vorschau-Texte. 2-4 kurze Sätze reichen.Frannylicious hat geschrieben: Gesagt, getan! Ich habe damals selbständig ein Archiv erstellt und verschiebe seither meine Beiträge in die entsprechenden Monate. In der Blogansicht der jeweiligen Monate wird immer der "erste Abschnitt" mit angezeigt - quasi als Vorschau! Wenn ich das richtig sehe (bei Siteliner), wird dieser Abschnitt als DC deklariert. Hmm, das ist blöd!
Wäre mir denn damit geholfen, wenn ich den Text komplett ausblende und nur noch die Bilder zum jeweiligen Beitrag anzeige???