registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verzweiflung! Seit Dezember akuter Ranking Verlust

Alles über Google diskutieren wir hier.
Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 22.01.2016, 10:43 Verzweiflung! Seit Dezember akuter Ranking Verlust

Was genaue erwartest du denn von Google an Besuchern / Positionen ? Der Content wirkt auf mich eher wie eben eine Art Tagebuch, aber er bietet meiner Ansicht nach ja keinerlei Informationen.

Wenn ich etwas google, dann habe ich oft ein informationsdefizit, dass mit besseren informationen welche mir google liefert befriedigt werden soll.

Auch wirken die Texte auf mich als Laie nicht wirklich leserlich. Finde den Font auch irgendwie nicht so toll. Ebenso fehlt es mir an Struktur und Absätzen.

Würde da eher Andere Anätze als Traffic über Google zu erzeugen verfolgen. Spontan würde ich einmal damit anfangen mir zumindest eine Branding einfallen zu lassen. Und dann auch die ganzen Bilder welche du ja auch fleissig über Instagram und Co teils damit markieren. Also einfach dein ''Logo , am besten eben mit dem ''Hot Port'' Verweis als Wasserzeichen auf sämtliche Fotos. Und wenn man dann teilt, dann eben auch mit den #hotport oder so..

Gut zum Teil ist da ja schon themenbezogener Content. Ist aber finde ich dennoch nicht auf den ersten Blick ersichtlich. Würde da wirklich auf eine bessere Formatierung achten und auch gerne mal Überschriften und Markierungen verwenden.

Habe mir jetzt nur den lagenlook artikel angesehen. Ich würde da auch nicht mit ausgehenden Links geizen. Du berichtest da von deiner lieblingsbloggerin und schwärmst davon aber wieso wird diese nicht verlinkt ? Wäre sicherlich ein Mehrwert für die Leser.

Anzeige von: