registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

.xyz Spam

Alles über Google diskutieren wir hier.
hudini
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 24.05.2006, 09:31

Beitrag hudini » 12.01.2016, 16:00 .xyz Spam

In letzter Zeit hat dieser Link Spam von .xyz massiv zugenommen. Ich komme garnicht hinterher, diese via Disavow Tool aufzunehmen. Aber kurze Zeit später ist die Seite off.

Ich befürchte, dass das Hauptproblem ist, dass die Links wieder nach einer Zeit wegfallen, denn soweit ich weiss, ist es ein negatives Merkmal, wenn Links stark ansteigen und irgendwann wieder ausgebaut werden.

Also bringt das disvow Tool doch rein garnichts. Kann man .xyz nicht direkt ausschliessen in Google ?
Wweiss einer wie die arbeiten und ob man mit die mit htaccess irgendwie blockieren kann ?

Anzeige von: