registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2te Website mit exact match Keyword Domain?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 05.01.2016, 10:38 2te Website mit exact match Keyword Domain?

Moin moin,

ich brauch mal Einschätzungen für eine Idee. Ich arbeite für eine Seite, die seit 5 Jahren sehr unoptimiert gedümpelt hat und dessen Domain nichts mit den gewünschten Keywords zu tun hat. In der URL können wir die Keywords auch nur ganz ans ende setzen.

Nun hat mir aber mein Chef erzählt, dass wir eine Domain haben (leitet aktuell nur weiter auf unsere Seite), die exakt mit unserem wichtigsten Keyword übereinstimmt. WortA-WortsB.de

Dieses Keyword deckt aber nur einen Bruchteil unseres Sortiments ab.

Jetzt Frage ich mich, ob es Sinn macht, eine zweite Seite zu schaffen mit dieser Domain und diese auf dieses Keyword zu optimieren. Oder ist es den Aufwand nicht wert und ich sollte lieber den Fokus auf die bestehende Seite legen?

Ich freue mich über Antworten und Ideen.

Anzeige von: