registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube Einnahmen optimieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 27.12.2015, 17:44 Youtube Einnahmen optimieren?

Hallo Freunde

Wir haben einen Youtube Kanal mit ca. 150.000 Klicks pro Tag und normalerweise darf man nicht über die Einnahmen sprechen, deswegen mal nur die Frage: gibt es Möglichkeiten die Einnahmen zu optimieren?

Man sagt, dass 1000 Views minimal 1 Euro bringen.

Bestätigen lässt es sich nicht, ich sag mal nur 2/3. Bei 60K sogar nur 1/3.

Steigt mit der Reichweite und der Abos auch die Vergütung?

Der Themenbereich wird wohl auch wichtig sein, aber minimal 1 Euro sollten auch hier drin sein.

Zwar kommt auch so gut was bei rum, aber ein ganzer Euro wäre natürlich super, vorallem wenn man dann an der Mio pro Tag kratzt.

Oder kann es sein das man bei einer Mio auch deutlich mehr bekommt?

Habe gelesen das in Deutschland 1 Mio 2000 Euro bringen sollen. Nach aktuellen Berechnungen eher unwahrscheinlich.

Kennt sich jemand damit aus und kann sagen womit man rechnen kann?

Zuschauer sind weltweit und wir haben jeden Monat einen Zuwachs von 20 - 30 %.

Anzeige von: