registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue URL für neues Thema?Oder alte URL mit neuer Unterseite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
TimP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2015, 18:23

Beitrag TimP » 29.12.2015, 18:30 Neue URL für neues Thema?Oder alte URL mit neuer Unterseite?

Nehmen wir mal an ich hätte derzeit ein Portal über Heimarbeit betrieben und auf die Schlüsselwörter Heimarbeit und Geld verdienen gerankt.

Jetzt möchte ich aber ein Zusatzprojekt starten für den Bereich "Kredite von Privat an Privat bzw. Private Geldgeber".

Was wäre dann besser?

1. Eine völlig neue URL zu eröffnen und zu diesem Thema dann schreiben?

oder

2. Auf der Heimarbeit-Seite eine Unterseite erstellen und zu diesem Thema schreiben und auf diese Unterseite dann Backlinks setzen um mit dieser Unterseite für "Kredit von Privat an Privat" zu ranken?

Was ist also effizienter? Ich frage nur deshalb, weil das zwei völlig unterschiedliche Themen sind. Nicht, dass die Seite dann womöglich abstürzt.

Anzeige von: