registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Problem mit Agentur

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6673
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 11.11.2015, 20:46 Problem mit Agentur

euf hat geschrieben:ich versuche nochmals ein klärendes gespräch.
aber ich möchte eine korrekte Rechnung von den ausgeführten arbeiten. auf der webseite steht es auch das man einen linkreport bekommt, aber mit wollen sie keinen geben
besser ist das u. ich moechte mal unterstellen, dass da bei euch lediglich _profane_ verstimmungen vorherrschen ^^
lg & viel erfolg

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

euf
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2015, 18:33

Beitrag euf » 11.11.2015, 20:50 Problem mit Agentur

das ist seine antwort


Bei SEO-Komplettpaketen gibt es aus verschiedenen Gründen keine Link-Reportings. Vor allem Veröffentlichungen in Magazinen o.ä. reporten wir normalerweise überhaupt nicht, um unsere Kooperationspartner (und Kunden - also auch dich!) vor etwaigen Google-Strafen zu schützen. Nach einiger Zeit (einige Wochen bis Monate) erscheinen alle Links aber in der Google Search Console und du kannst dir ein ungefähres Bild machen. Gerne kann ich dir hierzu telefonisch Genaueres erklären.

Ich komme dir aber gerne entgegen und schicke dir morgen ein komplettes Reporting mit den aufgebauten Forenlinks sowie Informationen über die anderen Links, die wir generiert haben, allerdings ohne Quell-URL aus den oben genannten Gründen.

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 11.11.2015, 20:51 Problem mit Agentur

euf hat geschrieben:ich versuche nochmals ein klärendes gespräch.
Soll jetzt keine Rechtsberatung sein, nur wie ich das eventuell machen würde. Ich würde kein Gespräch führen, sondern mir jemanden suchen, der sicherer in Rechtschreibung und Grammatik ist, ein Schreiben aufsetzen und in diesen Schreiben einen Termin setzen, bis wann ich eine Antwort mit einer Auflistung der ausgeführten Leistungen erwarte, mit Nachweis und ohne Geschwafel, warum kein Nachweis erbracht wird. Wird dieser Termin nicht eingehalten, wäre für mich jede getroffene Vereinbarung hinfällig und dann würde ich mir erst überlegen, einen Rechtsanwalt einschalten.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 558
Registriert: 27.04.2005, 21:01
Kontaktdaten:

Beitrag Mincemeat » 12.11.2015, 13:18 Problem mit Agentur

euf hat geschrieben:gab kein vertrag mit den details, nur das es monatlich kündbar ist.
Du musst doch aber irgendwo festgehalten haben, was Du bestellt hast. Zum Beispiel kam ein Angebot per Email, und Du hast es angenommen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6354
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 12.11.2015, 15:24 Problem mit Agentur

euf hat geschrieben:das ist seine antwort


Bei SEO-Komplettpaketen gibt es aus verschiedenen Gründen keine Link-Reportings. Vor allem Veröffentlichungen in Magazinen o.ä. reporten wir normalerweise überhaupt nicht, um unsere Kooperationspartner (und Kunden - also auch dich!) vor etwaigen Google-Strafen zu schützen.
allerdings ohne Quell-URL aus den oben genannten Gründen.
Ziemlicher Grambf die Antwort

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: