registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Startseite H1

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
selase
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2015, 14:48

Beitrag selase » 25.01.2016, 00:34 Startseite H1

In den nächsten Tagen wird mein Online-Shop endlich live gehen. Onpage habe ich alles notwendige beachtet (hoffentlich).

Die komplette Seite ist komplett auf den User ausgerichtet. Heißt: Es gibt zwar Kategorietexte, allerdings relativ kurz (davür above the fold) und immer mit einem Mehrwert für den User.

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe keine Ahnung welchen, für den User nützlichen, Text ich auf die Startseite packen könnte. Dadurch hätte ich auf der Startseite allerdings auch keinen H1-tag.

Egal? - oder doch den Standard SEO Text (ohne wirklichen Mehrwert) auf die Startseite schmeißen?

Anzeige von: