Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
euf hat geschrieben: Weil ich nicht angenommen für 5 Gute Frage links 400€
schau in deinen vertrag // in deine absprachen (hoffentlich dokumentiert!!!) u. verhalte dich entsprechend.euf hat geschrieben:Hallo ich habe eine Problem mit einer SEO Agentur.
habe eine Rechnung bekommen darauf steht Off Page Seo als Dienstleistung. Habe den Dienstleister dann aufgefordert mir mehr Details zukommen zulassen was genau gemacht wurde dies wird mit verweigert.
Weil ich nicht angenommen für 5 Gute Frage links 400€
Wie soll ich mich verhalten?
mfg
ich frage mal so:euf hat geschrieben:ich schrieb das nur als beispiel. aber ich möchte wissen für was ich bezahle, für wie viele links. und das verweigert man mir.
Dann hättest Du das auch als Beispiel ausweisen sollen, ich hatte es für ernst genommen und andere ebenfalls, nehme ich an.euf hat geschrieben:ich schrieb das nur als beispiel. aber ich möchte wissen für was ich bezahle, für wie viele links. und das verweigert man mir.
na irgendwo muss doch stehen:euf hat geschrieben:gab kein vertrag mit den details, nur das es monatlich kündbar ist.
hzabe ich dann auch sofort gemacht.
ich weiß sehr blauäugig alles
ja ... das tut mir leid, da bleibt dir vmtl. nur ein "klaerendes gespraech", ein gespraech mit einem rechtsvertreter deiner wahl oder das abbuchen der ganzen sache unter "lehrgeld".euf hat geschrieben:nein leider nicht