registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einzelne Website auf spezielle Keywords optimieren?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SEOwieschön
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 23.10.2015, 09:32

Beitrag SEOwieschön » 03.11.2015, 12:57 Einzelne Website auf spezielle Keywords optimieren?

Hallo zusammen,

ich bin Anfänger im Bereich SEO und bitte deshalb vorab schon mal um Verständnis was meine Ausdrucksweise angeht ;)

Ich habe die Aufgabe eine einzelne Seite einer Domain für Google zu optimieren. Diese Seite soll bei Eingabe spezieller Keyword-Kombinationen in Google auf der ersten SERP angezeigt werden und so öfter geklickt werden.

Ist das möglich? Und wenn ja, wie?
Es handelt sich um die Karriere Seite des Unternehmens, die fast ausschließlich aus Links besteht hinter denen die Beschreibung der jeweiligen Stelle steckt. Eine weitere Hürde: Es gibt kein CMS. Die komplette Domain ist hard kodiert.

Bedeutet man kann Optimierungen nur im HTML Code vornehmen, richtig?
Wie gesagt, ich bin Anfänger und kenne mich bislang nur mit Content-Optimierungen (allerdings mit Hilfe eines CMS Systems) aus und ein bisschen Linkbuilding.

Über Tipps und Einschätzungen, ob dieses Vorhaben so überhaupt glücken kann würde ich mich freuen!

Vielen Dank vorab.

Grüße

Anzeige von: