Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
https://de.wix.com/support/html5/suchma ... ss-dateienDerzeit unterstützt Wix keine .htaccess-Dateien.
AjaX = JavaScript = schlecht (aber das kann sich auch geändert haben; weil jetzt alles AjaX ist muß Google esvielleicht lernen)phil800 hat geschrieben:Ajax Technologie verwendet.
Ist das ganze gut, schlecht oder neutral aus SEO Sicht?
= Du hast nur "eine"Seitephil800 hat geschrieben: in der Form www.,meine-webseite.de/#!4h54h4h4h54h4h
Nachtrag: ich war mal (früher) 800XE; "Hallo 800" Atari erste Reihe? oder was für ne 800 bist Du?phil800 hat geschrieben:
Was nix kostet ist nichts wert, und gute themes gibt es fuer jedes andere shopsystem ebenfalls...phil800 hat geschrieben:Hi, ich möchte mit meinem Partner einen kleinen Onlineshop starten und wir haben uns hier den Anbieter Wix ausgesucht.
Vorrangig da die monatlichen Preise gut sind und der Anbieter echt tolle Themes anbietet.
Also als kunde kann ich dir sagen, dass ich diese wix-shops grundsaetzlich vermeide wenn ich online irgendwas kaufen will. Ich wollte gerade mir gerade noch ein paar shops dieses anbieters ansehen, aber von 5 shops bekam ich bei 4 nur leere seiten zu sehen obwohl ich extra alle browser plugins (adblocker, noscript, cookie manager) abgeschalten habe - tolle wurst.phil800 hat geschrieben: Ich habe bei einigen anderen Onlineshops gesehen, dass die "fürchterliche" URL`s verwenden.
also in der Form www.,meine-webseite.de/#!4h54h4h4h54h4h