registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linktausch / Artikelplatz / Backlink / etc...

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
M2
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.2012, 22:01

Beitrag M2 » 20.06.2015, 19:49 Linktausch / Artikelplatz / Backlink / etc...

Servus,

worauf sollte ich achten, wenn eine Agentur für einen Kunden auf meiner Seite einen Artikel veröffentlichen möchte inkl. Link auf den Kunden?

Gegenleistung wäre einmalige Summe x, die ich festlegen soll (ich habe keine Ahnung, wie hoch) oder ein Backlink von einer anderen Seite auf meine. Von welcher dieser kommen soll, weiß ich noch nicht.

Ich bekomme des Öfteren solche Anfragen, habe diese aber immer erfolgreich ignorieren können. :D Aber ich denke, es könnte nicht schaden?! :roll: Oder? Die Anfragen sind immer sehr allgemein gehalten, ohne konkrete URLs zu nennen. Daher bin ich immer ein bisschen skeptisch.

Also, worauf muss man achten, dass das ein win/win Geschäft wird?
Welche Fragen stelle ich, um ein seriöses Angebot zu erkennen?

Danke!

Anzeige von: