registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zusammengesetztes Keyword im Index,Einzel-Keyword nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dokta1987
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2015, 17:28

Beitrag dokta1987 » 21.10.2015, 17:34 Zusammengesetztes Keyword im Index,Einzel-Keyword nicht?

Hallo zusammen,

eine Page meiner Website ist für ein zusammengesetztes Keyword z.B. “garten möbel” unter 67000 Treffern auf Seite 9, für das Einzel-Keyword “garten” unter 10mio Treffern aber gar nicht zu finden, obwohl Webmaster-Tools anzeigt, dass “garten” die größte Relevanz auf der Seite hat.

Dauert es einfach nur noch bis meine Seite auch unter dem Hauptkeyword erscheint (die Seite ist erst seit 1,5 Monaten online) oder ist sie für dieses Keyword evtl. blacklisted o.ä.?

Edit: Bzw. wie schwer ist es bei 10mio Treffern auf Seite 1 zu kommen? Meine Seite ist technisch besser als die Konkurrenz (100% W3C-konform, bessere PageSpeed-Insights Werte) und ich liefere mehr neuen Content (täglich), der zwar nicht gezielt optimiert ist, aber immer das Keyword in gutem Verhältnis enthält, was die Konkurrenz auch nicht zu machen scheint. Das einzige was mir fehlt sind gute Backlinks.

Danke im Vorraus

Anzeige von: