registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verzweifle an rewrite_rule für phpBB

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rudi_s
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2015, 21:00

Beitrag rudi_s » 16.10.2015, 21:10 Verzweifle an rewrite_rule für phpBB

Hallo Leute,
ich sitze seit Tagen (!) über folgendem Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen:

Ich hatte ein vBulletin Forum und nutzte das SEO Tool vBSEO
Nun sind bei Google tausende Seiten mit statischen URLs eingetragen

Jetzt bin ich auf ein phpBB3.1.6 umgestiegen und habe das Problem, dass die dynamischen URLs nicht umgeschrieben werden können.
Ergebnis ist, dass ich zwar bei Google gelistet bin, jedoch bei Klick auf einen Link dieser ins Leere läuft

Beispiel:
Google: https://www.meine-domain.org/forum/forumseite

Bei mir öiegt die Seite unter
www.meine-domain.org/forum/viewforum.php?f=1

Kann mir jemand eine rewrite_rule schreiben, die meine dynamischen Urls entsprechend umschreibt?

Anzeige von: