registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Amazon Affiliate Partnershop

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
newby2015
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag newby2015 » 03.10.2015, 11:23 Amazon Affiliate Partnershop

Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung mit einem Amazon Affiliate Onlineshop, wie sieht es denn diesbezüglich rechtlich aus, beisppielsweise die Verwendung von Woocommerce Amazon für Wordpress. Finde dazu leider kaum etwas im Internet und wenn dann Jahre alt.

Hoffe jemand kann etwas dazu sagen. Vielen Dank vorab.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.10.2015, 12:22 Amazon Affiliate Partnershop

newby2015,
bitte spezifiziere deine frage doch einmal genauer. um was geht es dir denn nun?
um
- das handling der woocommercebasierenden kataloge?
- das sicherstellen v. aktuellen preisen?
- haftungsfragen rund um urheberrechtsverletzungen bei ggf. vorhandenen produktfotos?
wie erwaehnt ... fragen ueber fragen u. ich kann dir ja persoenlich nur raten, dass du geld in eine entsprechende beratung vom juristIn xyz investierst, sofern du mit einem woocommerce-amazon-katalog ein geschaeft aufbauen moechtest.
gruß

newby2015
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag newby2015 » 03.10.2015, 15:22 Amazon Affiliate Partnershop

Es geht darum, dass ich einige Dinge via woocommerce von amazon in einen blog einbinden möchte. Hauptsache ist also der Informationsgehalt und nicht der Verkauf... Möchte jedoch trotzdem gerne einiges als amazon Partner verkaufen. Daher die Frage....und das am besten über eine Darstellung wie bei woocommerce (externe Angebote, mit Bewertungen und Beschreiben usw.)...

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag hanneswobus » 03.10.2015, 15:32 Amazon Affiliate Partnershop

newby2015 hat geschrieben:Es geht darum, dass ich einige Dinge via woocommerce von amazon in einen blog einbinden möchte. Hauptsache ist also der Informationsgehalt und nicht der Verkauf... Möchte jedoch trotzdem gerne einiges als amazon Partner verkaufen. Daher die Frage....und das am besten über eine Darstellung wie bei woocommerce (externe Angebote, mit Bewertungen und Beschreiben usw.)...
mh. schoen und gut, ich begreife nur leider immer noch nicht, wo denn nun dein problem liegt.
ich meine:
- zu woocommerce gibts romane
- zu woocommerce plus amazon gibts romane
- themes f. woocommerce gibt es in einer beeindruckend guten auswahl
- woocommerce ist exzellent dokumentiert
also ... wie genau kann bspw. ich dir nun helfen?
lg

newby2015
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag newby2015 » 03.10.2015, 15:39 Amazon Affiliate Partnershop

Hilfreich wäre zu erfahren welche Erfahrungen gemacht wurden und was rechtlich bezüglich solcher Eonbindungen zu beachten ist...siehe Hauptfrage.... Danke u D Gruß

Anzeige von: