registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung zu SSL Unterordner

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 30.09.2015, 10:54 Weiterleitung zu SSL Unterordner

kann mir jemand erklären wie ich per htaccess eine Weiterleitung von einem normalen Unterordner zum selben Unterordner aber SSL weiterleite?

Was ist außerdem der Unterschied wenn ich eine SSL Umstellung per Plugin einstelle, es werden einfach alle Links auf https verändert? .. sprich besser wäre immer eine htaccess Lösung da dann auch externe Links sofort richtig verschlüsselt werden?, oder wäre es etwas schneller da es nicht umgeleitet werden müsste?

Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus, wird es per SSL langsamer, oder merkt man das kaum?

Anzeige von: