registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

htacsess-Ausnahme-Regel...

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 07.09.2015, 19:07 htacsess-Ausnahme-Regel...

Hallo,

ich möchte gerne eine meiner Datenbanken meiner Seite www.seite.de mit MYSQL-Dumper sichern.
Dazu brauche ich auch einen Verzeichnisschutz.
Eine SUB-Domain ist leider nicht möglich, eine htacsess besteht schon mit anderen Einträgen.
Wenn ich jetzt den Verzeichnisschutz akiviere, lande ich immer automatisch auf www.seite.de, mit der Kennwortabfrage.
Also bräuchte ich für meine .htacsess eine Ausnahme-Regel, damit der Aufruf der "Hauptseite" um den Ordner /msd herum geführt wird...
Ich hoffe, ich habe es einigermassen verständlich erklärt unfd hoffe auf Eure Hilfe !

VG,

Torsten

Anzeige von: