registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Noch eine Veränderung in den Adsense-Statistiken ...

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3224
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 07.09.2015, 13:52 Noch eine Veränderung in den Adsense-Statistiken ...

Ich hab in einem anderen Thread schon nach der Bedeutung der "Nicht eingestufte Anzeigen auf Seitenebene" in den Statistiken gefragt, die seit 15. August auftauchen:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 31664.html
Heute habe ich nun entdeckt, dass auch in der Statistik seit Mitte Juli die "Nicht übereinstimmende Anzeigenanfragen", die ja bei den Link-Ads massiv auftreten, stetig zurückgingen und nun seit 11. August praktisch auf Null gefallen sind (exakt bei einer Site von 20K auf unter 200!).
Ist das denn noch nie jemandem aufgefallen?

Anzeige von: