registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erfahrung mit Wordpress SEO und nutzung von Seobility?

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
michibeck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2015, 13:16

Beitrag michibeck » 25.08.2015, 13:19 Erfahrung mit Wordpress SEO und nutzung von Seobility?

Liebe Leute,

ich habe seid einer weile meine Wordpress Seite am laufen und bin mittlerweile immer zufriedener Als ich vor längerer Zeit mich mit dem Thema Seo beschäftigte habe ich mich mit dem Online Service Seobility vertraut gemacht. Die erste Zeit war ich sehr zufrieden aber langsam kommen mir Zweifel.

Ich hatte am Anfang ein sehr schlechtes Seo laut Seobility und dann war es "ok". Dann habe ich neue Inhalte schreiben lassen etc. und siehe da Freund Google sagt es wird besser! Jetzt habe ich mal wieder ein Seobility Check machen lassen und jetzt bin von damals Allgemeinen Bewertung von 73% jetzt auf 58% gerutscht. Technik und Meta von 88% auf 73% von der Struktur von 73% auf 67% und beim von 51% zu 44%.

Zum Beispiel meckert er da rum:

Technik:
Es wurden Encodinprobleme entdeckt.
Habe mir jetzt schon Header.php etc angeschaut und wie im Netz gesehen alles ok, eigentlich!

Dann wird gemeldet das meine H1 Überschriften zu kurz sind

Hier mal ein paar Screenshots...
Technik:
https://fs1.directupload.net/images/150825/e3eid2cv.png

Struktur:
Interne Links siehe Screenshots
https://fs2.directupload.net/images/150825/nd5qqhxk.png
https://fs2.directupload.net/images/150825/d8mzk9vs.png

Und das beste zum Schluß: Inhalte
https://fs1.directupload.net/images/150825/b7jpblyw.png

Jetzt ist nur die Frage ob ich da was verändern kann bezüglich der Internen Linktexte etc... Unnötig die einzelnen Seiten mit Text zumüllen möchte ich nicht!

Google rankt mich langsam immer besser daher verwirrt mich das Seobility sagt ich werde schlechter... Was meint ihr?

Verwende die aktuellste WP Version Division Theme und Yoast SEO falls das wichtig ist!

Danke für die Ratschläge und Denkanstöße,

Michael

Anzeige von: