registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trusted Shops Bewertungen auf Shopseite: DC ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mogli
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1080
Registriert: 07.06.2011, 14:45

Beitrag mogli » 13.08.2015, 22:45 Trusted Shops Bewertungen auf Shopseite: DC ?

sebastian100 hat geschrieben:
mogli hat geschrieben:
sebastian100 hat geschrieben: Dann zählst Du also zu den so eingefangenen Webmastern.
Natürlich nicht, sonst würde mein kritischer Kommentar zu dieser Aussage gar keinen Sinn ergeben.
Ja, das hätte ich nun auch so pauschalisiert. :o
Du solltest erstmal die Bedeutung des Wortes nachschlagen. Ansonsten würde ich sagen, dass wir beim Thema bleiben. Tatsächlich würde ich Geld auch primär in andere Optionen als ein Siegel stecken, was aber nicht heißt, dass diese nicht funktionieren können.

Anzeige von: