registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Für jedes Produkt eigene Seite notwendig ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hegi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 03.08.2015, 12:32

Beitrag hegi » 03.08.2015, 12:51 Für jedes Produkt eigene Seite notwendig ?

Hallo,

Ich bin gerade dabei meine Seite SEO technisch zu Optimieren.
www.kaffee-billiger.com

Auf der Seite kann man nach regionalen Kaffeeangeboten suchen. Zur zeit stelle ich die Ergebnisse in einer Tabelle dar. Wäre es sinnvoll aus SEO sich für die Kaffeesorten aus der Suche wiederum eine eigene Seite zu erstellen ? Also die ganzen Infos wie Datum, Markt, Beschreibung unsw. auf eigener Seite ?

Leider gibt es ja nicht viel zu den einzelnen Angeboten zu schreiben, auch weil es immer die selben sind, nur mit anderem Preis oder Anbieter.

Vielen dank im Voraus

Anzeige von: