registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie zusätzliche Domains (+Endungen) intelligent nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
MarcoF19
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.07.2015, 00:11

Beitrag MarcoF19 » 29.07.2015, 00:46 Wie zusätzliche Domains (+Endungen) intelligent nutzen?

Hallo,

bin neu hier und hab mithilfe der Suche nichts konkretes finden können.

Ich habe gestern folgende Domains zu einem englischen Begriff, welcher als Lehnwort/Internationalismus auch auf Deutsch gibt (also English und Deutsch gleich z.B Autobahn/Kindergarten), registriert:

Hauptdomain: keyword.com

zur Sicherheit registrierte ich zusätzlich, weil verfügbar und sehr niedriege Registrierungskosten (die Kosten hier spielen generell keine Rolle):
  • keyword.net
    keyword.org
    keyword.de
    keyword.ch
    ...
    keyword.net (Mehrzahl)
    keyword.org (Mehrzahl)
    keyword.de (Mehrzahl)
    keyword.ch (Mehrzahl)
    ...
und weil das Keyword auch starke Synonyme hat, wurden Die natürlich auch registriert:
  • Synonym/keyword1.net
    Synonym/keyword2.org
    Synonym/keyword3.de
    Synonym/keyword4.ch
    ...
Zusammenfassung:
Ich brauche momentan für mein Projekt nur die Hauptdomain keyword.com und der Rest wurde sicherheitshalber registriert und ich muss damit kein Kapital daraus schlagen.

Was mache ich jetzt mit den ca. 15 zusätzlichen neuen Domains (aus SEO sicht)?
Sedo, 301-Weiterleitung, deaktivieren (nicht online abrufbar), Parkingseite des Hostingprovider online lassen...

Vielen Dank im Voraus

Anzeige von: