registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bing wird wieder interessant

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 29.07.2015, 18:38 Bing wird wieder interessant

habt ihr schon mal in Win 10 reingeschnuppert?

Cortana der persönliche Assistent greift nur auf Bing zu, alles ist unter Win 10 auf die Bingsuche optimiert. Ich gehe stark davon aus, dass deshalb Win 10 kostenlos ist, je mehr Win 10 User desto mehr Werbeeinnahmen.

Ich mein wirklich alles ist auf Bing ausgelegt, 2 vorinstallierte Browser IE und Edge, jegliche Suchfunktion.
Ich pers. finde die neue Suche in der Startleiste sehr gut umgesetzt und auch nützlich ABER nur Bing wird unterstützt.

Win 10 ist meiner Meinung nach ein trojanisches Pferd für Bing. Es gibt zu Win 7 eigentlich keine brauchbaren Unterschiede, lediglich DX12 für Gamer ist interessant. Ansonsten sind die Hauptunterschiede in Features wo Bing eine besondere Rolle spielt.

Anzeige von: