registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bad links herausfinden

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
miroxx
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 05.10.2009, 17:09

Beitrag miroxx » 25.07.2015, 18:02 Bad links herausfinden

Ich habe eine Gartenwebsite zum Thema Rasen.
Diese war mal spitzenmäßig gelistet. Nun muß ich zugeben das ich in den vergangen Jahren nicht viel daran gemacht habe.

Ein Kollege meinte aber es könnte auch sein, da ich zu wesentlichen Keywords gar nicht mehr gefunden werden, das mir jemand eventuell sogar einige Bad Links auf die Seite gelegt hat.

Meine Frage ist das möglich und wenn ja, wie kann ich diese finden. Im Webmastertool werden mir nur die normalen Links die ich mal erarbeitet habe angezeigt und einige sogar die in meiner eigenen Liste sind, gar nicht.

Würde mich über eure Antworten freuen.

Miroxx

Anzeige von: